Start Neuigkeiten Der Sopur Helium
Der Sopur Helium PDF Drucken

sunrisemedicalsopurhelium-224059 Der Sopur Helium - jetzt bei uns testen:

Der Helium basiert auf modernster Technologie von Materialien und Produktionsverfahren.
Entwickelt in ausgereifter Form und überzeugend klarem Design. SOPUR entwickelt kompromisslos und in höchster Perfektion.

Ovales Alu-Rahmenrohr

Wie es auch für Rennräder verwendet wird. Stellt sicher, dass alle Leichtgewicht-Komponenten fest und ohne Spiel passen, und dass sie ihre Drehfestigkeit auch unter Belastung halten. Modernes Design, extrem stabil und ultra-leicht.

Hohe Stabilität

Zusätzlich zu den gesetzlichen Tests wurde der Helium mit Konkurrenzprodukten verglichen. Dabei wurde sichergestellt, dass er nicht nur der leichteste seiner Art ist, sondern auch sehr stabil. Der Beste seiner Klasse.

Stabile Achse, mit Höheneinstellung

Ovale Formen, geschmiedete Teile, breitere Klemmen und eine spezielle Beschichtung sorgen für eine extreme Stabilität und erlauben eine Feineinstellung der hinteren Sitzhöhe von +/– 1 cm.

Unsichtbare Einstellung der Lenkradgabel

Ein patentierter Mechanismus verbirgt den Einsteller für den Gerdeauslauf in der Lenkradaufhängung. Einfache Verstellung, weniger Materialien und ansprechendes Design!

 
Original von vonfio.de